XMAS mit ZuckerGenuss - 1.Advent

Um euch die Zeit bis Weihnachten zu versüßen, habe ich ein Special vorbereitet.
Jeden Adventssonntag kommt ein Blogpost zu Xmas mit ZuckerGenuss!
Mit dabei viele Ideen rund um die Weihnachtszeit - Tipps und Tricks, Rezepte und meine Weihnachtshighlights.

Am Dienstag ist es soweit und wir alle dürfen uns wieder auf die Adventskalender freuen.
Ich bekomme noch heute jedes Jahr einen selbstgemachten von Mama, den ich zu schätzen weiß.
Ich selbst habe mir noch den Balea Adventskalender geholt und mein Freund hat mir den von Yankee Candle gekauft.
Für ihn bastle ich jedes Jahr einen selbst. Meine Idee vom diesjährigen könnt ihr euch heute ansehen.
Die Tütchen sind von dm gewesen, als Set - ich habe sie selbst noch beklebt und aufgepeppt.
Da mein Freund pendelt, muss ich jedes Jahr eine praktische Verpackung finden und habe dieses Jahr meine Glossybox-Kartons genutzt.
Ich finde, sie machen sich wirklich exzellent und sind eins a :)
Seht selbst! :) Gefüllt sind die Tütchen übrigens mit vielen Kleinigkeit, wie Süßigkeiten. Aber auch jeden Tag stecke ich ein Zitat hinein, um ihm den Tag zu versüßen.
Habt noch einen besinnlichen Abend, ihr Süßen! ♥