After Sun Produkte - Reviews


Liebe Leute,
Vor kurzem ging es für mich in den Urlaub - jetzt ist er leider schon wieder vorbei.
Ich habe die Zeit nicht nur zum Erholen genutzt, sondern auch viele tolle Produkte getestet.
Heute möchte ich euch drei dieser Produkte mit meiner Meinung vorstellen.
Es handelt sich um drei Balea + SunDance After Sun Produkte.
Die Balea After Sun Dusche ist dauerhaft im Sortiment für ca. 1€ erhältlich. Die SunDance Après Body-Smooth und die SunDance SOS Après Sun Gesichtsmaske gab es limitiert. In einigen Märkten sind noch Rest vorhanden, die ihr im Sonnenmilchregal finden könnt.
*Balea After Sun Dusche:
Ab sofort ein Muss für meinen Sommerurlaub, empfehle ich aber auch so im Sommer für die tägliche Dusche. Pflegt die Haut weich, riecht beim Einschäumen toll & der Duft haftet auf der Haut.
*SunDance Après Body Smooth:
Ich suche eigentlich immer schon die perfekte Pflege nach dem Sonnenbaden - die Hoffnung sie möglicherweise hier zu finden, wurde leider zur Nichte gemacht. Riecht etwas eigenartig, konnte mich an den Duft nicht gewöhnen. Hat die Haut schön gekühlt, Pflege blieb mir ein bisschen zu kurz. Die Konsistenz ist ebenso gewöhnungsbedürftig, erinnert mich an Riccota.
*SunDance SOS Après Maske:
Ich liebe sie! Pflegt mein Gesicht weich, nimmt Rötungen der Sonne und riecht schön frisch. Dm sollte sie dauerhaft führen, die würde sich super verkaufen. Ein Glück hatte ich mir einen Vorrat gekauft! :)
Das ist der erste Schwung Produkte. Falls ihr mir eure Lieblinge verraten möchtet, ich würde mich über neue Anregungen freuen! ♥