Sephora - Girls Night Out


Dieser Beitrag stand lange auf meiner To-Do-Liste, dann kam eine Freundin von mir ums Eck & sagte: Den Nagellack vermiss ich auf dem Blog.
In dem Sinne: D, dieser Blogpost ist nur für dich, hihi ♥
Denn ich glaube, sie hat sich in den Nagellack so schnell verliebt wie ich :)

Ich bin bekennender Sephorafan & immer wenn ich dort bin, muss ich tolle Sachen mitnehmen.
Im Urlaub auf Rhodos stand ich also wieder mal mit großen Augen im Sephora & schlich wieder mal an der Nagellacktheke rum.
Am liebsten hätte ich alle mitgenommen, mein lieber Freund meinte dann, dass ich schon alle Farbe habe.
Ha, haste gedacht. Ein glitzernder Goldton fehlte noch in meiner Sammlung. Hatte ihn dann auch überzeugt.

Nun aber zum Nagellack - für knapp 5€ bekommt ihr ihn (es gab eine Rabattaktion, habe nur 3,50€ gezahlt!)
Er deckt schnell, lange Haltbarkeit & wie schön er schimmert. Ein toller Lack, den man wirklich 'braucht'.
Es war mitunter einer der vernünftigsten Nagellackkäufen, die ich je gemacht habe. & Gold wollte ich schon iiiiiimmer haben! :) ♥

Nachtrag:
Im Sephora in Straßburg wurden der Nagellack für 3,90€ angeboten! :)