Essie - It's Genius

Den Lack It's Genius von Essie gibt es momentan in der Oktoberfest Limited Edition.
Ich hatte mir von den Farben generell mehr erhofft, vor allem von Over The Knee bin ich gar nicht so begeistert gewesen, wie sonst alle Welt. Für mich war das irgendwie ein Standard-Braun.
Aber dann sah ich deeeen Lack - aber auch dieser scheint ziemlich zu polarisieren.
Ich jedenfalls sah It's Genius & musste ihn sofort haben.
Er ist awesome! ♥ Schafft es definitiv in meine Lieblingsessie-Reihe.
Der Auftrag war wie immer eins a (ich komme einfach mit den Pinseln und den Lacken von Essie sehr gut klar!).
Lange haltbar war er trotz arbeiten und er schimmert so toll - hat einen hohen Schimmerpigmenteanteil.
Wer die Oktoberfest LE sieht, sollte einen Blick auf ihn werfen - es lohnt sich.
In den Drogerien + Parfümerien für 7,95€ oder 7,99€ zu erhalten! ♥