InStyle Box September


So, das ist sie nun, die Instyle Box!
Die Box kam Anfang September und ich bekomme sie alle drei Monate.
Die Aufmachung finde ich sehr gut & für 25€ ist der Inhalt auch eins a.
Mit dabei ist eine Übersicht über alle Produkte – was mir allerdings fehlt, sind Preisangaben pro Produkt oder ml/g. Das finde ich bei der Glossy Box zum Beispiel viel besser. So ist für mich als Kunden auch wirklich transparent, was es kostet & wie viel ich einkalkulieren muss, falls ich eines der Produkte nachkaufen möchte. So allerdings ist das sehr schwierig & ich finde selbst nach langer Online-Recherche manchmal nicht wirklich was zu den Artikeln – sehr frustrierend.
Hier die Übersicht über die Produkte:
1) Aldo Vandini Charming Balance Hand & Nagelbalm Frangipani & Wilder Flieder
2) Bumble & Bumble Thickening Hairspray
3) Clarins Lift Affine-Visage
4) Hafervoll Müsliriegel Flapjack
5) Invisiboobles
6) Mary Kay Lash Love Mascara – Sonderedition
7) Review Jewellery Kette
8) Glacéau vitaminwater
9) Tea Tox – Skinny Detox
10) Trend it up – Double Volume & Shine Nail Polish 270
11) Niche Beauty – 20% Gutschein
12) Sorbet Braclets – Limitiertes Armband
13) Stop the water while using me – Lip Balm
14) Zalon by Zalando – Kostenlose Beratung + 20% Rabatt
15) InSytle E-Paper für 3 Monate umsonst