Yankee Candle Vanilla Cupcake


Ab heute möchte ich eine neue Rubrik einführen: Kerzen.
Ich hatte schon immer gerne Kerzen brennen, habe mich aber nie wirklich damit beschäftigt.
Beautyrella hat mich da allerdings angefixt. Zu Beginn war ich nur stille Beobachterin, dann konnte ich aber nicht mehr widerstehen und habe bei Candle Dream bestellt.
Mittlerweile ist die dritte Bestellung bei mir eingetrudelt und ich habe mich in die Kerzen von Yankee Candle verliebt.
Da ich so viel Freude daran habe, dachte ich, ich lasse euch daran teilhaben & versuche mich auch mal an der ein oder anderen Duftbeschreibung!
Daher stelle ich euch heute die erste Kerze vor:
Yankee Candle Vanilla Cupcake
Das sagt Candle Dream:
Ein ganzjähriger Duft mit Vanille, Zitrone, Buttercreme
Meine Meinung:
Kennt ihr das, wenn ihr einen Kuchenteig anrührt & dann kommt euer Gebackenes aus dem Ofen & es duftet das ganze Haus?
Genau daran erinnert mich Vanilla Cupcake; ein leichter, süßlicher Duft mit Vanillenote.
Man nimmt ihn gut wahr, er hat eine leichte Note und wirkt nicht parfümiert.
Ein Duft, den ich definitiv wieder nachkaufen werde! ♥
Bewertung:
4/5 Punkten